Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 21-Jähriger schwer verletzt
Zeugenaufruf

Moers (ots)

Am Mittwoch gegen 22.00 Uhr wurde ein 21-jähriger Duisburger mit Stichverletzungen in einem Moerser Krankenhaus behandelt. Das Krankenhauspersonal alarmierte die Polizei, die daraufhin die Ermittlungen aufnahm.

In ersten Anhörungen stellte sich heraus, dass sich der Verletzte zuvor (ca. 21.45 Uhr) mit seinem 22-jährigen Bruder und zwei ebenfalls in Duisburg wohnhaften Freunden (beide ebenfalls 21 Jahre alt) an der Bankstraße gegenüber des Friedrich-Ebert-Platzes auf dem Gehweg in Richtung Klever Straße unterwegs war. Hier waren sie an einer Gruppe von Unbekannten vorbei gegangen.

Im Anschluss klagte der Duisburger über Schmerzen in der Brust. Im Krankenhaus wurde dann eine Stichverletzung festgestellt, die zu einer sofortigen Operation führte. Lebensgefahr besteht nach jetzigem Stand nicht.

Staatsanwaltschaft und Polizei fragen nun: Wer hat zur besagten Zeit an der Bankstraße verdächtige Personen oder Wahrnehmungen beobachtet?

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Moers, Tel.: 02841 / 1710.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.03.2019 – 11:42

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Einer geht, einer kommt / Kurioses aus dem Polizeibericht

    Kamp-Lintfort (ots) - "Es gibt nichts, was es nicht gibt." Niemand weiß das besser als die Polizei. Und so entwickelte sich ein scheinbar alltäglicher Sachverhalt vom gestrigen Mittwoch zum Schmunzelstückchen. Gegen 19.00 Uhr fällt einem Zeugen auf einem Grundstück einer Gärtnerei an der Mühlenstraße ein weißer Opel Astra auf, der vorne stark beschädigt ist. ...

  • 07.03.2019 – 08:28

    POL-WES: Dinslaken - Gestohlener Renault Twingo wieder aufgetaucht

    Dinslaken (ots) - Der Renault Twingo, der angeblich von Ganoven an der Heinrichstraße gestohlen worden war (Pressemitteilung v. 05.03), ist als Maßnahme des Ordnungsamtes bei einem Abschleppunternehmen sichergestellt worden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 07.03.2019 – 07:04

    POL-WES: Dinslaken - Einbrecher unterwegs / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Mittwoch, zwischen 17.45 Uhr und 19.40 Uhr, schlug ein Einbrecher die Scheibe einer Terassentür an der Straße Zum Fischerbusch ein. Der Unbekannte durchwühlte Schränke und Schubladen. Derzeit kann noch nicht gesagt werden, ob oder was der Ganove stahl. Gegen 16.30 Uhr versuchten drei Unbekannte, an der Fuchsstraße einzubrechen. Eine Bewohnerin hörte ein lautes Geräusch und bemerkte drei ...