Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 27-Jähriger überfallen
Zeugen gesucht

Moers (ots)

Unbekannte schlugen am Samstag gegen 22.10 Uhr einen 27-jährigen Mann aus Neukirchen-Vluyn an der Homberger Straße (Ecke Lotharstraße) nieder. Anschließend stahlen sie ihm seine Geldbörse. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, dass er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Moers, Tel.: 02841 / 1710.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.03.2019 – 09:58

    POL-WES: Moers - 28-Jährige belästigt / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Während des Nelkensamstagzugs bedrängten vier Unbekannte gegen 16.10 Uhr eine 28-jährige Duisburgerin an der Unterwallstraße / Neumarkt. Einer von ihnen berührte die Duisburgerin unsittlich, woraufhin sich die Frau gegen die Männer zur Wehr setzte und dem Grabscher mit der Faust ins Gesicht schlug. Daraufhin ergriffen dieser und seine drei Begleiter die Flucht. Beschreibung: 1. 20 bis 30 Jahre alt, 170 ...