Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - 21-Jähriger nach Streit leicht verletzt

Schermbeck (ots)

Am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern aus Guninea in einer Unterkunft für Zuwanderer am Schulweg.

Nach zunächst verbalen Streitigkeiten verletzte ein 31-jähriger Bewohner einen 21-jährigen Mitbewohner leicht mit einer Gabel. Anschließend flüchtete der Mann aus der Unterkunft mit unbekanntem Ziel. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der 31-Jährige ebenfalls verletzt war, suchte die Polizei ihn mit einem Hubschrauber.

Die Feuerwehr Schermbeck unterstützte die Einsatzkräfte vor Ort tatkräftig, indem sie das Gelände weiträumig ausleuchtete. Polizeibeamte trafen den 31-Jährigen schließlich unverletzt in einer anderen Unterkunft an. Ein Rettungswagen behandelte den 21-Jährigen vor Ort.

Das Ordnungsamt Schermbeck veranlasste die getrennte Unterbringung der Männer in unterschiedlichen Unterkünften.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen, die derzeit noch andauern.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.02.2019 – 07:38

    POL-WES: Rheinberg - Brand mit Straßensperrung

    Rheinberg (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet heute morgen gegen 06.00 Uhr der Auflieger eines Sattelzugs in Brand. Der Fahrer, ein 45-jähriger Ukrainer, stoppte den Lkw auf der Straße Minkeldonk und koppelte die Zugmaschine ab, bevor diese auch in Flammen geraten konnte. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Straße Minkeldonk ist zurzeit noch für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt. Die ...

  • 27.02.2019 – 06:59

    POL-WES: Hünxe - Gestohlenes Auto landete im Kanal / Zeugen gesucht

    Hünxe (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr führte eine Firma mit einem Bagger Arbeiten im Wendebecken des Wesel-Datteln-Kanals an der Hans-Richter-Straße aus. Der Baggerführer bemerkt plötzlich ein Hindernis auf dem Grund des Beckens und versuchte, dieses zu bergen. Das Erstaunen war groß, als ein silberner VW Golf zum Vorschein kam. Die Ermittlungen ergaben, dass Unbekannte das Auto zwischen dem 25.01.19 ...

  • 27.02.2019 – 06:45

    POL-WES: Schermbeck - Anrufer geben sich als Polizisten aus

    Schermbeck (ots) - In mindestens sechs Fällen erhielten gestern Vormittag Schermbecker Bürgerinnen und Bürger Anrufe von Gaunern, die sich am Telefon als Polizisten ausgaben. In allen Fällen waren die Angerufenen auf Zack und fielen nicht auf die Betrugsmasche herein. Wir nehmen die Vorfälle trotzdem zum Anlass, nochmal auf diese Betrugsmasche hinzuweisen. Sollten Sie einen solchen Anruf erhalten, legen Sie auf und ...