Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde-Mehrum - Autofahrerin stieß mit Traktor zusammen

Voerde-Mehrum (ots)

Am Samstagmorgen gegen 10.00 Uhr befuhr eine 73-jährige Autofahrerin aus Dinslaken die Schulstraße in Fahrtrichtung Dammstraße.

Vor ihr fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 60-jähriger Mann aus Voerde mit einem Traktor.

Auf Höhe der Einmündung Ettwigstraße beabsichtigte der 60-Jährige, nach links abzubiegen und stieß in diesem Augenblick mit der Dinslakenerin zusammen, die den Traktor überholen wollte.

Die 73-Jährige fuhr auf ein angrenzendes Feld und kam dort nach ca. 40 Metern zum Stillstand.

Die Frau verletzte sich dabei so stark, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, in dem sie stationär verblieb.

Ein 50-jähriger Beifahrer aus Voerde und der Traktorfahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 23.02.2019 – 17:49

    POL-WES: Dinslaken - Tretrollerfahrer stürzte

    Dinslaken (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 13.50 Uhr befuhr ein 30-jähriger Dinslakener mit einem Cityroller den Radweg der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Innenstadt. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte der Mann und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen verbrachte den Dinslakener in ein Krankenhaus. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0. Rückfragen ...

  • 22.02.2019 – 09:55

    POL-WES: Wesel - Mülltonnenbrand an der Gelißstraße

    Wesel (ots) - Unbekannter Täter setzten am Donnerstag gegen 07.00 Uhr eine Papiermülltone an der Gelißstraße in Wesel in Brand, welche hierdurch stark beschädigt wurde. Die Feuerwehr Wesel löschte das Feuer so rechtzeitig, bevor es auf weitere, danebenstehende Mülltonnen übergreifen konnte. Die Täter entkamen unerkannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107 - 0 Rückfragen bitte ...