Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Kleinkrafträder in Brand gesetzt
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Sowohl auf der Xantener Straße als auch auf der Uerdinger Straße setzten Unbekannte am Donnerstag Kleinkrafträder in Brand.

Um 03.30 Uhr rückte die Feuerwehr aus, um zwei Mofas zu löschen, die in einem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Xantener Straße abgestellt waren. Die Flammen beschädigten hier auch einen Holzzaun.

Um 04.10 Uhr rief ein weiteres brennendes Kleinkraftrad die Wehr auf den Plan, das vor einem Mehrfamilienhaus an der Uerdinger Straße stand. Auch hier löschten sie die Flammen, die auch auf zwei Fenster und einen Unterstand übergegriffen hatten.

In allen Fällen entstand Sachschaden, glücklicherweise verletzte sich keiner.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und bittet um Hinweise.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.02.2019 – 13:04

    POL-WES: Dinslaken - Einbruch in Juwelier / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 03.00 Uhr hörte ein aufmerksamer Anwohner laute Geräusche aus Richtung eines Juweliers an der Neustraße (Fußgängerzone). Als der 26-Jährige die Fußgängerzone in Richtung des Juweliers hinunter lief, konnte er zwei unbekannte und dunkel gekleidete Personen beobachten, die von dem Schmuckgeschäft in Richtung Altmarkt flüchteten. Die inzwischen ...

  • 21.02.2019 – 11:55

    POL-WES: Rheinberg - Beamte ziehen gefährliches Vehikel aus dem Verkehr

    Rheinberg (ots) - Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr, kontrollierten Beamte der Kreispolizeibehörde in Rheinberg auf der Bahnhofstraße einen Gefahrguttransporter aus Italien. Dessen Reise führte mit über 28.000 Litern Gefahrgut von Frankreich aus nach Rheinberg. Selbst die erfahrenen Beamten staunten nicht schlecht, als sie die Technik des Fahrzeugs genauer unter die ...

  • 21.02.2019 – 11:16

    POL-WES: Dinslaken - Versuchter Einbruch an der Krusenstraße

    Dinslaken (ots) - Ein unbekannter Täter ging am Mittwochabend in der Zeit von 21.30 bis 21.45 Uhr auf das Grundstück eines Einfamilienhauses an der Krusenstraße in Dinslaken. Er versuchte, über eine Leiter in das erste Obergeschoss zu gelangen und dort ein Fenster aufzuhebeln. Dieser Versuch scheiterte. Geräusche riefen einen aufmerksamen Nachbarn auf den Plan, der den Einbrecher ansprach. Daraufhin flüchte dieser ...