Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht Fußgängerin und hilfsbereite Autofahrerin

Wesel (ots)

Am Freitag gegen 12.00 Uhr befuhr eine 67-jährige Frau aus Wesel mit einem Fahrrad den rechten Radweg der Schillstraße in Richtung Rheinbrücke.

Durch eine unbekannte Fußgängerin, die vom Fußweg zur Fahrbahn lief, kam sie zu Fall und stürzte mit dem Knie auf den Bordstein.

Die Fußgängerin konnte nur als korpulent beschrieben werden.

Eine der Verletzten unbekannte PKW-Führerin mit einem silbernen VW Tiguan hielt an und brachte die 67-Jährige nach Hause. Anschließend begab sich die Weselerin in ein Krankenhaus.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.02.2019 – 07:32

    POL-WES: Wesel - 84-Jährige stürtzte im Linienbus und verletzte sich schwer

    Wesel (ots) - Am Freitag gegen 13.45 Uhr befuhr ein 71-jähriger Xantener mit einem Linienbus die Friedrichstraße aus Richtung Kaiserring kommend in Richtung Bismarckstraße. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens fuhr der Xantener im Schritttempo und es kam häufig zu Brems- und Anfahrmanövern. Eine 84-jährige Frau aus Wesel, die aufgrund körperlicher Gebrechen ...

  • 18.02.2019 – 07:30

    POL-WES: Hünxe - Deckenlampe brannte

    Hünxe (ots) - Am Freitagmittag gegen 12.00 Uhr fing aus bisher ungeklärter Ursache eine Deckenlampe in einem Geschäft an der Dorstener Straße Feuer. Durch den Brand entstand eine starke Rauchentwicklung. Das Feuer konnte von den anwesenden Mitarbeiterinnen selbstständig noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Gebäude- oder Personenschaden war glücklicherweise nicht zu verzeichnen. Sachdienliche Hinweise ...

  • 18.02.2019 – 07:17

    POL-WES: Dinslaken - Motorradfahrerin verunglückte

    Dinslaken (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr befuhr eine 25-jährige Frau aus Dinslaken mit einem Motorrad die Hünxer Straße und bog in eine Zufahrt ab. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie auf dieser Zufahrt nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Zaun und fuhr anschließend frontal in einen geparkten Pkw. Die Frau stürzte auf den geparkten Wagen und verletzte sich dadurch schwer. Ein ...