Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Unbekannter Täter klaut Schlüssel

Voerde (ots)

Ein Dieb hat gestern gegen 12.00 Uhr mit falscher Hilfsbereitschaft den Schlüsselbund einer 88-jährigen Frau geklaut.

Die ältere Dame kam gerade vom Einkaufen zurück und hatte Mühe, Einkäufe und Rollator in ihre Wohnung in der Schillerstraße zu tragen.

Eine unbekannter Mann, ca. 170 cm groß und vermutlich Südländer, hatte ihr dabei geholfen, die Einkäufe in ihre Wohnung ins Erdgeschoss zu bringen. Danach zog er den Schlüssel aus der Wohnungstür und verließ fluchtartig das Haus.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.02.2019 – 07:26

    POL-WES: Moers - Einbruch in einen Kindergarten / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - In der Zeit von Dienstag, 21.00 Uhr, bis Mittwoch, 07.05 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu einem Kindergarten an der Katzbachstraße. Im Gebäude durchwühlten sie Schränke und Schubladen, hebelten mehrere Schließfächer auf und stahlen schließlich eine Geldbörse. Die Täter entkamen unerkannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen ...

  • 13.02.2019 – 14:23

    POL-WES: Voerde - Überfall auf Goldschmiede

    Voerde (ots) - Zwei unbekannte Personen haben heute gegen 11.15 Uhr in der Friedrichsfelder Straße eine Goldschmiede überfallen. Nachdem die Beiden den Laden betreten hatten, zog einer der Unbekannten den Vorhang am Schaufenster zur Seite, wo mehrere Schmuckstücke ausgelegt waren. Nachdem eine 32-jährige Mitarbeiterin in den Verkaufsraum lief, hob einer der Täter einen Hammer. Die Zeugin schüchterte die Täter ...

  • 13.02.2019 – 07:35

    POL-WES: Sonsbeck - 14-jähriger Schüler wieder da

    Sonsbeck (ots) - Der vermisste 14-Jährige Schüler aus Sonsbeck ist wieder da. Die Polizei hatte gestern nach ihm gesucht. Der Junge kehrte gut fünf Stunden nach dem Fahndungsaufruf zurück nach Hause. Wo er sich in den vergangenen Wochen aufgehalten hat, wollte er nicht sagen. Als Grund für seine Heimkehr gab er an, dass er nach den Presseveröffentlichungen von mehreren Personen angesprochen worden war. Rückfragen ...