Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Autos stießen zusammen
Weitere Zeugen gesucht

Wesel (ots)

Am Montagvormittag gegen 09.15 Uhr befuhr ein 38-jähriger Autofahrer aus Kamp-Lintfort die Roonstraße in Richtung der Kreuzung Dinslakener Landstraße/Franz-Etzel-Platz.

An der Kreuzung bog er nach links auf die Straße Franz-Etzel-Platz ab. Dabei stieß er aus bisher ungeklärter Ursache mit einer 35-jährigen Autofahrerin aus Voerde zusammen, die die Straße Franz-Etzel-Platz in Richtung Roonstraße/Dinslakener Landstraße befuhr.

Der Kamp-Lintforter verletzte sich dabei so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Beide beteiligte PKW waren nicht mehr fahrbereit und wiesen starke Beschädigungen auf. Abschleppunternehmen bargen die Autos.

Der Kreuzungsbereich musste für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.02.2019 – 06:50

    POL-WES: Xanten - Schule beschmiert

    Xanten (ots) - Unbekannte Täter haben auf eine Hauswand der Gesamtschule Xanten/Sonsbeck an der Heinrich-Lensing-Straße ein Graffiti gemalt. Dabei handelt es sich um den Schriftzug "SNice", mit einem spiegelverkehrten "S" am Anfang. In dem "e" befindet sich die Zahl "19". Das Graffiti ist etwa acht Meter breit und 2,5 Meter hoch. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420. Rückfragen ...

  • 12.02.2019 – 06:37

    POL-WES: Xanten - Täter stahlen Außenbordmotoren

    Xanten (ots) - Unbekannte Täter haben von Sonntag auf Montag vom Landliegeplatz des Freizeitzentrums Xanten drei Außenbordmotor gestohlen. Sie durchtrennten einen Maschendrahtzaun, um auf das Gelände am Alt-Vynscher-Weg zu kommen. Dort montierten sie die Motoren von den Booten ab. Dabei handelt es sich einmal um einen Außenborder der Marke Mercury, Farbe schwarz. Weiter nahmen die Täter auch zwei Außenborder der ...

  • 11.02.2019 – 09:53

    POL-WES: Moers - VW Bus gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 00.00 Uhr bis 08.30 Uhr, stahlen Diebe einen schwarzen VW California Beach (amtliches Kennzeichen: MO- CT 8088). Das Auto parkte auf der Zufahrt vor einem Haus an der Rheinkamper Straße. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...