Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Unbekannte beschädigen Fenster an Kita und Schule

Xanten (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Freitag und Samstag an dem Schulzentrum und am Kindergarten an der Heinrich-Lensing-Straße mehrere Fenster beschädigt.

Am Gebäude der Kita sind insgesamt 17 Fenster betroffen. Dabei konnten kleine Löcher in der äußeren Scheibe der Doppelverglasung festgestellt werden.

Auch an zwei weiteren Fenstern des gegenüberliegenden Schulgebäudes gab es ähnliche Schäden. Wie die Löcher genau entstanden sind, ist unklar.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.01.2019 – 06:46

    POL-WES: Kamp-Lintfort - 84-jährige Rollatorfahrerin verletzte sich schwer

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Freitagmorgen gegen 08.55 Uhr befuhr ein 49-jähriger Autofahrer aus Kamp-Lintfort die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung B 510. Als er eine Verkehrsinsel passierte, kollidierte er aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Rollator einer 84-jährigen Frau aus Kamp-Lintfort. Diese stürzte und musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 21.01.2019 – 06:36

    POL-WES: Hünxe - 85-jährige Autofahrerin verletzte sich schwer

    Hünxe (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 15.25 Uhr befuhr eine 85-jährige Frau aus Hünxe mit einem Auto die Dinslakener Straße (L1) in Fahrtrichtung Hünxe. Zwischen der Einmündung zur Wilhelmstraße und dem Ortseingang Hünxe querten plötzlich Rehe die Fahrbahn, so dass der vorrausfahrende Fahrzeugverkehr abbremsen musste. Die 85-Jährige konnte den PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das ...

  • 20.01.2019 – 17:03

    POL-WES: Friedrichsfeld - Zeugen gesucht -

    Voerde (ots) - Samstag gegen 15:40 Uhr brannte die Hecke eines Einfamilienhauses an der Frankfurter Straße in Friedrichsfeld. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Die 48-jährige Hauseigentümerin hat kurz zuvor spielende Kinder im Bereich der Hecke vor ihrem Haus bemerkt. Zeugen die Angaben zu dem Verursacher des Feuers machen können, melden sich bitte bei der Polizei in ...