Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Unfallbeteiligter meldet sich nach Pressemeldung

Dinslaken (ots)

Die Polizei hatte mit einer Pressemeldung nach einem unfallflüchtigen Autofahrer gesucht.

Mit Erfolg: Der 49-Jährige Mann meldete sich gestern auf der Wache in Dinslaken und machte eine Aussage. Am Montag war der Mann mit einem Auto an der Kreuzung Kirchstraße / Oberhausener Straße mit einem 14-jähriger Radfahrer aus Dinslaken zusammengestoßen. Dadurch fiel der Junge zu Boden.

Der Autofahrer hielt kurz, schaute den Jungen an und fuhr anschließend weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.01.2019 – 07:41

    POL-WES: Kreis Wesel - Betrügerische E-Mails in Umlauf

    Kreis Wesel (ots) - In den letzten Wochen häufen sich wieder die Fälle, in denen Bürgerinnen und Bürger betrügerische E-Mails erhalten. Immer wieder wird behauptet, es lägen intime Aufnahmen der/des Geschädigten vor, die nun veröffentlicht werden sollen. Um dies zu verhindern soll ein "Schweigegeld" in Form von Bitcoins auf ein noch unbekanntes Konto gezahlt werden. Die Polizei warnt noch einmal ausdrücklich vor ...

  • 16.01.2019 – 07:04

    POL-WES: Schermbeck - Farbschmiererei an der Georgstraße / Zeugen gesucht

    Schermbeck (ots) - Am Dienstag, zwischen 17.00 Uhr und 18.30 Uhr, besprühte ein Unbekannter an der Georgstraße einen Fensterrolladen mit blauer Farbe. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...

  • 16.01.2019 – 06:48

    POL-WES: Dinslaken - Ladendieb flüchtete / Weitere Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Dienstag gegen 13.20 Uhr stahl ein Unbekannter in einem Geschäft am Neutorplatz Parfüm und flüchtete aus dem Laden. Dabei kam es zum Zusammenprall mit einer Passantin, die daraufhin einen Schrei ausstieß. Eine 35-jährige Gelsenkirchenerin hörte den Schrei und verfolgte den Unbekannten, der in Richtung Hans-Böckler-Straße flüchtete. Auch ...