Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Ortsschild gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Hamminkeln (ots)

Den Wertherbruchern ist an Weihnachten das Ortseingangschild entwendeten worden.

Ein Vorsitzender des Vereins "Alte Herrlichkeit Wertherbruch" stellte am ersten Weihnachtstag gegen 09.50 Uhr den Verlust fest. Dieses Holzschild ist eine Anfertigung des Ortsvereins und trägt den Schriftzug: "Alte Herrlichkeit Wertherbruch". Am Heiligen Abend hatte er das Schild noch gegen 14.00 Uhr gesehen.

Das Schild hat eine Größe von ca. 100 cm x 70 cm, ist aus Holz und war in einem V2A-Rahmen eingebunden. Es war an einem Mast befestigt.

Die unbekannten Täter brachen das Holzschild aus dem Stahlrahmen heraus, bevor sie es stahlen. Hierbei beschädigten sie den Rahmen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die unbekannten Täter geben können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.12.2018 – 07:13

    POL-WES: Alpen - Täter nahm Laptop und Festplatte mit

    Alpen (ots) - Ein unbekannter Täter ist in der Zeit von Samstag (15.15 Uhr) auf Sonntag (12.00 Uhr)in ein Haus an der Straße Am Mühlenfeld eingebrochen. Er hebelte ein Fenster neben der Eingangstür auf und gelangte so in das Wohnhaus. Dort durchwühlte er sämtliche Räume. Er nahm einen Laptop und eine Festplatte mit. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.12.2018 – 06:57

    POL-WES: Dinslaken - Einbrüche über die Feiertage / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - In der Zeit von Heilig Abend, 13.00 Uhr, bis zum ersten Weihnachtstag, 15.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt in gleich zwei Häuser, die am Fliederweg liegen. In einem Fall verschafften sie sich über einen Balkon Zutritt zu einer Einliegerwohnung und durchwühlten die Räume, im anderen Fall betraf es eine Doppelhaushälfte. Die Täter ...

  • 27.12.2018 – 06:54

    POL-WES: Xanten - Brand zerstört zwei Autos in einer Garage

    Xanten (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten gestern gegen 22.10 Uhr zwei Autos in einer Doppelgarage in der Straße Biebersbusch in Brand. Dabei handelt es sich um einen grauen Volvo und einen weiß-schwarzen BMW. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. An den ausgebrannten Autos und der Garage entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei ermittelt wegen der Brandursache. Rückfragen bitte an: ...