Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Schüler stürzte nach Ausweichmanöver
Zeugen gesucht

Xanten (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 07.40 Uhr befuhr ein 15-jähriger Fahrradfahrer aus Xanten die Straße Landwehr. An der Kreuzung Landwehr / Heinrich-Lensing-Straße wollte er die Heinrich-Lensing-Straße in Richtung Landwehr / Finkenweg überqueren.

Von der gegenüberliegenden Seite bog ein grüner VW-Transporter aus Richtung Finkenweg auf die Heinrich-Lensing-Straße ab.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Xantener aus und stürzte dabei mit dem Fahrrad. Hierbei verletzte er sich.

Der Fahrer des VW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Xantener zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 05.12.2018 – 07:00

    POL-WES: Moers - Einbrecher stahlen auffällige Cognac-Flasche / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Am Dienstag, zwischen 17.20 Uhr und 21.40 Uhr, verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Dorsterfeldstraße. Sie durchwühlten sämtliche Schränke und Schubladen. Die Unbekannten stahlen unter anderem einen Tresor, Bargeld, Schmuck, eine auffällige Flasche Cognac in Form eines Schwertes, einen Staubsauger und einen ...

  • 05.12.2018 – 06:58

    POL-WES: Moers - Autos an der Essenberger Straße beschädigt / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Sonntag, 20.00 Uhr, bis Montag, 10.30 Uhr, beschädigten Unbekannte fünf Autos, die an der Essenberger Straße parkten. An allen Fahrzeugen zerkratzten die Täter mittels eines unbekannten Gegenstandes die rechte Fahrzeugseite. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 05.12.2018 – 06:55

    POL-WES: Wesel - Einbruch in ein Fastfood-Restaurant / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 03.09 Uhr und 05.45 Uhr, drangen Unbekannte gewaltsam in ein Fastfood-Restaurant an der Schermbecker Landstraße ein. Dort durchsuchten sie ein Büro und flüchteten anschließend unerkannt. Ob und was die Täter erbeuteten, kann noch nicht gesagt werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, ...