Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Einbruch
Zeugen gesucht

Neukirchen-Vluyn (ots)

Unbekannte brachen gestern, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 21.50 Uhr, in ein Einfamlienhaus an der Niederrheinallee ein. Das Gebäude liegt zwischen der Schöttenstraße und der Neufelderstraße. Nachdem sie eine Balkontür im ersten Obergeschoss aufgehebelt hatten, stahlen sie u.a. Schmuck und eine Festplatte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 30920.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.11.2018 – 06:24

    POL-WES: Hamminkeln - Feuer in einem Stall

    Hamminkeln (ots) - Am Montagmittag gegen 12.00 Uhr kam es in dem Technikraum eines Kuhstalls an der Straße Zum Kugelberg aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand. Das Feuer zerstörte Melktechnik und Teile der Stallung. Die Kühe konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Stall auf eine angrenzende Weide geführt werden. Durch die Feuerwehr konnte eine weitere Ausdehnung des Brandes verhindert und das Feuer ...

  • 27.11.2018 – 12:08

    POL-WES: Dinslaken - Polizei sucht Zeugin nach Unfallflucht

    Dinslaken (ots) - Wir suchen eine Zeugin, die gestern gegen 11.20 Uhr auf dem Parkplatz der Thomas-Philipps-Filiale an der Max-Eyth-Straße eine Verkehrsunfallflucht beobachtete. Eine 70-jährige Frau aus Dinslaken hatte beim Ausparken mit einem weißen Hyundai i10 einen blauen Renault Megane beschädigt. Anschließend fuhr sie davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Dame die den Unfall beobachtete sowie weitere ...