Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Wesel (ots)

Am 15.11.2018, gegen 15:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Dinslaken im Kreuzungsbereich der Kleiststraße/Max-Eyth-Straße. Ein 55-jähriger Mann aus Duisburg befuhr mit seinem Pkw die Kleiststraße. Im Einmündungsbereich Kleiststraße/Max-Eyth-Straße übersah er eine von links kommende 64-Jährige Frau aus Dinslaken, die mit ihrem Fahrrad unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß. Hierbei verletzte sich die 64-Jährige leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Dinslaken verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Poststelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.11.2018 – 14:56

    POL-WES: Hünxe - Schwerer Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen / Eine Person schwer verletzt

    Hünxe (ots) - Am heutigen Mittag gegen 12.45 Uhr befuhr ein 54-jähriger Rheinberger mit einem SUV die Autobahn A 3 in Fahrtrichtung Arnheim, verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Wesel und wollte nach rechts auf die Schermbecker Landstraße (B 58) in Fahrtrichtung Schermbeck abbiegen. Hierbei übersah er das Auto einer 55-jährigen Weselerin, die die ...

  • 15.11.2018 – 13:51

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Fahrraddieb gesucht!

    Kamp-Lintfort (ots) - Ein unbekannter Täter hat gestern gegen 13.00 Uhr ein rotes Damentourenfahrrad der Marke "Herkules" mitgenommen. Das Rad hatte nur kurz unverschlossen neben der Bibliothek "Mediathek" auf der Freiherr-vom-Stein-Straße in Kamp-Lintfort gestanden. Ein Mann hatte es gestohlen und war damit in Richtung eines Geldinstitutes geflüchtet. Zeugen verfolgten den Täter noch, er konnte aber fliehen. Der ...

  • 15.11.2018 – 13:45

    POL-WES: Hünxe - Flugunfall - Pilot unverletzt -

    Hünxe (ots) - Ein 52-jähriger Mann aus Heiligenhaus befand sich gegen 11.50 Uhr mit einem Ultraleichtflugzeug, das von ihm alleine geflogen wurde, beim Landeanflug auf den Flugplatz Schwarze Heide. Aus bisher ungeklärter Ursache überschlug sich dabei die Maschine und zerschellte am Boden. Der Pilot blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel ...