Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort
Rheinberg - Zusammenstoß verhindert
Pedelecfahrer stürzte bei Ausweichmanöver
Radfahrer flüchtete

Kamp-Lintfort / Rheinberg (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 05.45 Uhr fuhr ein 51-jähriger Rheinberger mit einem Pedelec über den rechten Radweg der Rheinberger Straße (B 510) in Richtung Kamp-Lintfort. In Höhe einer Bushaltestelle kam ihm im Dunkeln ein weiterer Radfahrer entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem Unbekannten zu verhindern, wich der 51-Jährige nach rechts aus und stürzte zu Boden. Hierbei verletzte er sich leicht. Der andere Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den gestürzten Mann zu kümmern.

Beschreibung des Unbekannten:

Vermutlich älterer Mann, bekleidet mit einer gelben Leuchtjacke. Möglicherweise war er mit einem gold- oder messingfarbenen Fahrrad unterwegs. Der Mann hatte zusätzlich zum Fahrradlicht noch eine schweizer Armeelampe in Höhe der Brust angebracht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.11.2018 – 06:45

    POL-WES: Wesel - Täter knacken Zigarettenautomaten im Autohaus

    Wesel (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in ein Autohaus an der Neue Hünxer Straße eingebrochen und haben dort den Zigarettenautomaten geknackt. Sie bohrten und brachen ein Fenster auf und gelangten so in das Innere des Autohauses. Dort durchwühlten sie alle Schränke und Schreibtische. Außerdem schleppten sie einen im Verkaufsraum stehenden Zigarettenautomaten in die Küche, brachen ...

  • 13.11.2018 – 06:27

    POL-WES: Dinslaken - Voerder stürzte mit Krad

    Dinslaken (ots) - Am Montag gegen 13.15 Uhr befuhr ein 30-jähriger Mann aus Voerde mit einem Kleinkraftrad die Claudiastraße aus Richtung der B8. Als Sozius befand sich ein 17-jähriger Jugendlicher aus Serbien auf dem Krad. Als der Mann von der Claudiastraße nach rechts auf die Marthastraße abbog, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Durch den Sturz verletzte sich der Fahrer so schwer, dass ...

  • 13.11.2018 – 05:31

    POL-WES: Moers - 50-jährige Frau überfallen, Täter flüchtig

    Moers (ots) - Am 12.11.2018 um 17:55 Uhr kam es zu einem Überfall auf eine 50-jährige Frau aus Moers. Die Frau ging auf der Filder Straße in Richtung Gartenstraße, als sich ihr eine männliche Person von hinten näherte und sie zu Boden stieß. Anschließend entriss der Mann ihr die Handtasche und flüchtete in Richtung des Schlossparkes. Die Frau wurde bei dem Überfall verletzt und mit einem Rettungswagen einem ...