Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Voerder stürzte mit Krad

Dinslaken (ots)

Am Montag gegen 13.15 Uhr befuhr ein 30-jähriger Mann aus Voerde mit einem Kleinkraftrad die Claudiastraße aus Richtung der B8.

Als Sozius befand sich ein 17-jähriger Jugendlicher aus Serbien auf dem Krad. Als der Mann von der Claudiastraße nach rechts auf die Marthastraße abbog, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall.

Durch den Sturz verletzte sich der Fahrer so schwer, dass ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen musste, in dem er stationär verblieb.

Der Sozius blieb unverletzt, am Krad entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.11.2018 – 05:31

    POL-WES: Moers - 50-jährige Frau überfallen, Täter flüchtig

    Moers (ots) - Am 12.11.2018 um 17:55 Uhr kam es zu einem Überfall auf eine 50-jährige Frau aus Moers. Die Frau ging auf der Filder Straße in Richtung Gartenstraße, als sich ihr eine männliche Person von hinten näherte und sie zu Boden stieß. Anschließend entriss der Mann ihr die Handtasche und flüchtete in Richtung des Schlossparkes. Die Frau wurde bei dem Überfall verletzt und mit einem Rettungswagen einem ...

  • 13.11.2018 – 04:03

    POL-WES: Wesel- Jugendlicher Schläger gesucht

    Wesel (ots) - Bereits am Donnerstag vergangener Woche wurde ein 12-jähriger Junge aus Hamminkeln Opfer einer Körperverletzung. Der Schüler des Schulzentrums Nord stand nach dem Unterricht gegen 15:50 Uhr an der Bushaltestelle Barthel-Bruyn-Weg. Ein Jugendlicher trat an ihn heran und schlug ihn mit seinem Ellbogen ins Gesicht. Anschließend zerstörte er das Handy des Jungen. Dieser wurde durch den Schlag leicht ...

  • 12.11.2018 – 07:47

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Geschäftseinbrüche / Polizei sucht Zeugen

    Neukirchen-Vluyn (ots) - In der Nacht zum Sonntag drangen Unbekannte in zwei Geschäfte in Vluyn ein. Über das Dach verschafften sie sich Zugang zu einem Reitsportgeschäft an der Inneboltstraße und drangen dort gewaltsam in einen Büroraum ein. Ob, bzw. was die Täter entwendeten, steht zurzeit nicht fest. Sonntagmorgen gegen 11.00 Uhr fiel auf, dass Unbekannte ein ...