Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Ladendieb nach Tat gestellt

Wesel (ots)

Am Samstag, 03.11.2018, gegen 17:34 Uhr kam es in Moers auf der Steinstraße in dem Geschäft C&A zu einem Ladendiebstahl. Ein 28-jähriger Mann aus Bremen wurde durch einen Ladendetektiv auf frischer Tat bei einem Diebstahl betroffen. Der Ladendetektiv sprach den 28-Jährigen an und wollte dessen Rucksack durchsuchen. Daraufhin schubste dieser ihn weg und flüchtete. Nach kurzer Flucht konnte er gestellt werden. In seinem Rucksack wurde eine Hose aufgefunden. Der 28-Jährige wurde festgenommen und zur Polizeiwache nach Moers verbracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Poststelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.11.2018 – 09:23

    POL-WES: Wesel - Einbrecher von 67-jähriger Wohnungsinhaberin überrascht

    Wesel (ots) - Als eine 67-jährige Frau aus Wesel am Freitag gegen 20.00 Uhr ihre Wohnung Am Schepersfeld betrat, bemerkte sie Geräusche an der Balkontür. Bei der Nachschau sah sie noch zwei Männer an der Tür, die sofort flüchteten. Einer der Täter soll eine Glatze gehabt und bei der Flucht eine Kappe aufgesetzt haben. Wer verdächtige Personen gesehen hat, wird ...

  • 03.11.2018 – 09:03

    POL-WES: Wesel - Verletzte nach Streit in Asylunterkunft

    Wesel (ots) - Zwischen vier Bewohnern einer Asylunterkunft an der Trappstraße kam es am Freitag gegen 20.20 Uhr zu Streitigkeiten. Dabei verletzte ein 23-jähriger Mann aus Nigeria seine Mitbewohner im Alter zwischen 22 und 28 Jahren mit einem Messer. Die drei Männer wurden leicht verletzt und an der Asylunterkunft bzw. in einem Krankenhaus behandelt. Der 23-Jährige wurde festgenommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.11.2018 – 09:00

    POL-WES: Hamminkeln - Brand in einem Wohncontainer

    Hamminkeln (ots) - In einem Wohncontainer an der Ringstraße geriet aus bislang ungeklärter Ursache am Freitagabend gegen 18.35 Uhr Inventar in Brand. Durch die Feuerwehr wurde die Zugangstür gewaltsam geöffnet und der Bewohner, ein 30-jähriger Deutscher, geborgen. Er wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Den Brand entdeckt und gemeldet hatte ein 24-jähriger Asylbewerber aus dem Irak. Hinweise auf ein ...