Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Unbekannte Täter brachen in Haus ein

Xanten (ots)

Unbekannte Täter sind am Freitagnachmittag zwischen 14.15 Uhr und 15.00 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Von-Galen-Straße eingebrochen. Erst versuchten sie, die Terrassentür auf der Rückseite des Hauses aufzuhebeln.

Als sie damit keinen Erfolg hatten, warfen die Täter mit einem Stein die doppelverglaste Scheibe ein, griffen durch das entstandene Loch und öffneten die Tür.

Die Täter betraten das Gebäude, haben nach ersten Ermittlungen aber nichts mitgenommen.

Einer Zeugin fielen in der Nähe des Hauses zwei junge Männer auf, die sich verdächtig verhalten haben. Sie waren ca. 1,70 m groß, hatten dunkelbraune Haare und beide trugen Jeans. Sie haben laut Zeugin "ausländisch" ausgesehen. Ob die beiden Männer etwas mit dem Einbruch zu tun haben, ist allerdings unklar.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 22.10.2018 – 06:57

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Graffiti an Schule / Zeugen gesucht

    Kamp-Lintfort (ots) - Unbekannte beschmierten in der Zeit von Freitag (12.10.), 15.00 Uhr, bis Donnerstag (18.10.), 13.00 Uhr, die Wände einer Schule an der Moerser Straße mit drei Schriftzügen ("SOUL", "B4U", "KAIN") in einer Größe von jeweils ca. 50cm x 150cm. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: ...

  • 22.10.2018 – 06:25

    POL-WES: Hamminkeln - Radfahrer stürzte / Polizei sucht Zeugen

    Hamminkeln (ots) - Am Sonntag gegen 10.40 Uhr befuhr ein 58-jähriger Hamminkelner Radfahrer den rechten Radweg der Hauptstraße in Fahrtrichtung Dingden. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er dabei zu Fall und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.10.2018 – 07:34

    POL-WES: Moers - Räuberischer Diebstahl bei Real

    Wesel (ots) - Am Samstag, 20.10.2018, gegen 09:00 Uhr entwendete ein 29-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn in Moers bei der Firma Real aus einem Regal zwei Rasierer. Hierbei wurde er durch Ladendetektive beobachtet. Beim Durchschreiten des Kassenbereiches wurde der 29-Jährige angesprochen und einer der Ladendetektive versuchte ihn festzuhalten. Der 29-Jährige versuchte sich loszureißen und zu fliehen. Erst nachdem ein ...