Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

05.10.2018 – 07:51

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Einbrecher auf der Flucht festgenommen

Moers (ots)

Am Sonntag (30.09.2018) gegen 21.10 Uhr hörten der 54-jährige Bewohner eines Hauses an der Kantstraße und sein 50-jähriger Gast ein Klirren im ersten Obergeschoss. Als man nachsah, was passiert war, stießen die Hausbewohner auf einen Unbekannten, der eine Fensterscheibe eingeschlagen hatte und so ins Haus gelangt war. Die beiden versuchten den Mann festzuhalten, woraufhin dieser durch das eingeschlagene Fenster türmte. Hierbei zog sich der 54-Jährige schwere Schnittverletzungen an den Glasscherben zu, die in einer Klinik stationär behandelt werden mussten. Der Täter flüchtete zunächst über den Balkon und mehrere Gärten in Richtung Röntgenstraße.

Kurze Zeit später nahmen die Beamten in einem nahegelegen Krankenhaus einen 40-jährigen Mann aus Wied (Rheinland-Pfalz) fest, der ebenfalls Schnittverletzungen aufwies und der im Verdacht steht, den Einbruch begangen zu haben.

Gegen den 40-Jährigen lag außerdem ein Haftbefehl in anderer Sache vor, so dass er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde und vorerst nicht mehr auf freiem Fuße weilt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel