Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Dreister Diebstahl im Bahnhof
Polizei sucht Zeugen

Wesel (ots)

Am Mittwochmorgen befand sich gegen 08.40 Uhr ein 73-jähriger Weseler in der Bahnhofshalle an einem Fahrkartenautomaten.

Nachdem der Mann eine Fahrkarte mittels EC-Karte bezahlt hatte, hielt er diese in der Hand und holte mit der anderen Hand seine Geldbörse aus der Gesäßtasche.

Plötzlich kam eine unbekannte Person, griff blitzschnell nach der EC-Karte und flüchtete.

Der Weseler, der die Person nur von hinten sah, konnte diese nur vage mit "dunkel gekleidet" beschreiben.

Zeugen die den frechen Diebstahl beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.09.2018 – 06:40

    POL-WES: Wesel - 31-Jähriger überschlug sich

    Wesel (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr befuhr ein 31-jähriger Autofahrer aus Emmerich die Bislicher Straße in Fahrtrichtung "Bergen". In einer langezogenen Linkskurve touchierte das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache zunächst den rechten Fahrbahnrand. Anschließend lenkte der Mann nach links ein und kam dabei von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich auf einem Feld und kam auf dem Dach liegend zum ...

  • 27.09.2018 – 06:15

    POL-WES: Hamminkeln - Auto überschlug sich

    Hamminkeln (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 15.50 Uhr befuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Hamminkeln die Provinzialsstraße in Richtung Nordwesten. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn auf die Bankette ab, lenkte gegen, kam zurück auf die Fahrbahn, wo der Pkw dann ins Schleudern geriet und erneut nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier überfuhr die 18-Jährige zwei Geländer ...

  • 26.09.2018 – 15:49

    POL-WES: Moers - Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

    Moers (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in einem Kreisel an der Kirschenallee/Moselstraße ist heute ein 54-jähriger Kleinkraftradfahrer schwer verletzt worden. Gegen 12.50 Uhr fuhr eine 31-jährige Autofahrerin aus Moers von der Moselstraße in den Kreisverkehr ein. Dort stieß sie mit einem von links kommenden 54-jährigen Kleinkraftradfahrer zusammen. Der ...