Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

Moers (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in einem Kreisel an der Kirschenallee/Moselstraße ist heute ein 54-jähriger Kleinkraftradfahrer schwer verletzt worden.

Gegen 12.50 Uhr fuhr eine 31-jährige Autofahrerin aus Moers von der Moselstraße in den Kreisverkehr ein. Dort stieß sie mit einem von links kommenden 54-jährigen Kleinkraftradfahrer zusammen.

Der Kleinkraftradfahrer verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Während der knapp eineinhalbstündigen Unfallaufnahme waren die Straßen rund um den Kreisel gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel