Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

19.09.2018 – 07:04

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Mehl und Schränke versperrten Einbrecher den Weg

Wesel (ots)

Ein Unbekannter hat gestern zwischen 01.40 Uhr und 08.00 Uhr versucht, in einen Imbiss an der Konrad-Duden-Straße einzubrechen.

Dabei öffnete er ein "auf Kipp" stehendes Fenster. Auf der Innenseite befand sich ein Kunststoffbehälter mit Mehl, der beim Aufdrücken des Fensters herunterfiel.

Zusätzlich waren die Schränke im Raum so aufgestellt und gebaut, dass das Fenster gar nicht mehr komplett aufschwingen konnte. Das alles verhinderte, dass der Täter in den Imbiss gelangen konnte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel