Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Folgemeldung Nr. 1: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei: Verdacht eines Tötungsdeliktes - Durchsuchung eines Waldgebietes

Hünxe (ots)

Die Polizei durchsuchte heute (17. September) mit über 20 Beamten aus Wesel und Duisburg das Gebiet rund um den Kost-Im-Busch-Weg nach einem möglichen Tatwerkzeug. Auch Diensthunde waren im Einsatz. Bekannte hatten einen 82-Jährigen am Samstag (16. September) in seiner Wohnung tot aufgefunden.

Die Obduktion ergab, dass der Senior aufgrund von massiver Gewalteinwirkung zu Tode gekommen ist. Die Kripo ermittelt wegen Mordes und sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.

Interessant ist zudem, wer Eberhard B. am Samstag (15. September) gesehen oder Kontakt zu ihm gehabt hat.

Hinweise nimmt das Duisburger KK 11 unter 0203 280-0 entgegen.

Link zur ersten Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4062630

Pressekontakt:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.09.2018 – 15:07

    POL-WES: Moers - Nachtrag: Autofahrerin gesucht.

    Moers (ots) - Die gesuchte Autofahrerin hat bereits kurze Zeit nach der Veröffentlichung bei uns gemeldet! Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 17.09.2018 – 13:50

    POL-WES: Moers - Autofahrerin gesucht.

    Moers (ots) - Die Polizei sucht die Fahrerin eines schwarzen SUV, die am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der Klever Straße mit einem Radfahrer zusammengestoßen ist. Die Frau wollte mit ihrem Wagen auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer fuhr mit dem Vorderrad gegen die hintere rechte Autotür. Die Frau wollte dem Radfahrer ihre Daten geben, doch der nahm diese nicht an, ...