Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Alleinunfall eines Motorradfahrers - schwer verletzt

Alpen (ots)

Am Samstag, den 18.08.2018, gegen 16.25 Uhr befuhr ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Brüggen die Weseler Straße in Fahrtrichtung Geldern. In Höhe der Drüpter Straße hielt der 47-Jährige sein Motorrad an, um einem im Einsatz befindlichen Notarztfahrzeug Platz zu machen. Beim Anhaltevorgang kam der Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Es besteht keine Lebensgefahr und es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.08.2018 – 16:15

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Alleinunfall - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Samstag, den 18.08.2018, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort die Vluynbuschstraße in Fahrrichtung Eyllerstraße. Im Kurvenverlauf kam der Mofafahrer zu Fall und verletzte sich schwer. Der 56-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber einer Klinik in Duisburg zugeführt. Es besteht keine Lebensgefahr und entstand ...

  • 17.08.2018 – 13:22

    POL-WES: Moers - Die Polizei sagt Danke!

    Moers (ots) - Die Polizei möchte sich bei zwei Männern aus Moers bedanken. Die beiden haben sich gestern bei einem Unfall auf der Kaldenhausener Straße vorbildlich verhalten. Dort ist eine 64-jährige Autofahrerin aus Duisburg schwer verletzt worden. (Wir haben darüber berichtet) Nach dem "Knall" eilten beide Männer sofort zur Unfallstelle: Der eine kümmerten sich um die verletzte Frau, die in ihrem Wagen ...