Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

17.08.2018 – 08:36

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Pedelec-Fahrerin stürzte vom Rad

Rheinberg (ots)

Bei einem Unfall auf der Xantener Straße Ecke Mühlenweg gestern um 16.15 Uhr ist eine 72-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt worden.

Ein 49-jähriger Rheinberger war mit seinem Auto auf dem Mühlenweg unterwegs und wollte nach links auf die Xantener Straße abbiegen. Dabei übersah er die 72-jährige Rheinbergerin, die mit ihrem Pedelec die Xantener Straße überqueren wollte. Die Frau stürzte und fiel von ihrem Rad.

Ein Krankenwagen brachte die Frau in ein Krankenhaus nach Kamp-Lintfort, wo sie stationär behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel