Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - LKW beschädigt vier Fahrzeuge

Moers (ots)

Ein LKW-Fahrer hat heute Morgen auf der Essenberger Straße drei Autos und eine Mofa beschädigt. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß.

Gegen 01.50 Uhr hatte eine Anwohnerin der Straße in ihrer Wohnung einen lauten Knall gehört. Aus bislang ungeklärter Ursache muss der LKW zu dieser Zeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und gegen die am Fahrbahnrand abgestellten vier Fahrzeuge geprallt sein.

Der LKW mit Ladefläche stand anschließend schräg auf der Essenberger Straße. Licht und Zündung waren noch eingeschaltet. Allerdings fehlte vom Fahrer jede Spur.

Halter des LKW ist eine Firma in Dortmund. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.08.2018 – 10:19

    POL-WES: Wesel - Durstige Diebe? / Täter erbeuten Weinflaschen.

    Wesel (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schlitzten unbekannte Täter die Plane eines Anhängers auf, der auf dem Weinfest am Berliner-Tor-Platz abgestellt war. Aus dem Hänger nahmen die Täter 24 Weinflaschen und 6 Weingläser. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 ...

  • 13.08.2018 – 09:39

    POL-WES: Wesel - Mann greift Rettungswagenbesatzung an

    Wesel (ots) - Am Samstagabend gegen 20.40 Uhr hat ein 36-jähriger Mann aus Wesel im Heubergpark die Besatzung eines Rettungswagens der Feuerwehr Wesel angegriffen. Die waren zum Park gefahren, weil der 36-Jährige dort von einer Parkbank gefallen war. Er stand unter Einfluss von Alkohol und Drogen. Plötzlich und unerwartet reagierte der Mann aggressiv, trat und schlug wild um sich. Das Rettungswagenteam und die Polizei ...

  • 13.08.2018 – 08:11

    POL-WES: Wesel - Frau fuhr gegen Telefonmast - Drei Motorradfahrer kamen ihr entgegen.

    Wesel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist eine 36-jährige Frau aus Wesel schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Wagen auf der Burgstraße unterwegs, als ihr drei Motorradfahrer entgegen kamen. Diese fuhren mitten auf der Fahrbahn. Die Weselerin ist den Motorradfahrern ausgewichen und gegen einen Telefonmasten auf der linken Seite der Burgstraße geprallt. ...