Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Mann belästigt Joggerin

Wesel (ots) - Die Polizei sucht einen Täter, der eine Joggerin sexuell belästigt hat. Die 49-jährige Weselerin joggte im Bereich der Auewiesen, als ein vorbeifahrender Radfahrer ihr mit der Hand auf den Hintern schlug.

Der Mann war etwa 15 Jahre alt, hatte schwarze, leicht gelockte Haare und eine sportliche Figur. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose. Der Täter war mit einem gelben Trekkingrad unterwegs.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: