Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Polizei sucht LKW-Fahrer und weitere Zeugen

Hamminkeln (ots)

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr befuhr ein 35-jähriger Mann aus Polen mit einem LKW die Weseler Straße in Richtung der Straße Zum Voshövel. In einer Linkskurve kam ihm ein unbekannter blauer Volvo-LKW innerhalb seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, machte er eine Vollbremsung. Dies bemerkte eine 24-jährige Frau aus Borken, die hinter dem LKW fuhr, zu spät und fuhr auf den LKW auf. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die sechs Monate alte Tochter, die sich im Fahrzeug der Borkenerin befand, leicht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der entgegenkommende LKW, ein blauer Volvo, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug verlief negativ.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.07.2018 – 10:06

    POL-WES: Alpen - Möglicher Unfallverursacher gesucht / Fahrer eines dunklen Mittelklassewagens

    Alpen (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines dunklen oder schwarzen Mittelklassewagens, der auf der Gester Straße möglicherweise an einem Unfall beteiligt war. Am Sonntag gegen 18.45 Uhr war ein 21-jähriger Alpener und seine Beifahrerin mit einem Wagen auf der Gester Straße Richtung Menzelen unterwegs. In einer Rechtskurve in der Nähe des Freibades hatte sich ...

  • 26.07.2018 – 07:41

    POL-WES: Moers - Brand in einer Firma

    Moers (ots) - Am Mittwoch gegen 10.20 Uhr kam es zu einem Brand in einer Firma an der Konrad-Zuse-Straße im Ortsteil Repelen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Zwei Personen verletzten sich hierbei leicht. Am Gebäude entstand leichter Sachschaden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...