Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

25.07.2018 – 11:06

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Tödlicher Verkehrsunfall

Hünxe (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 07.00 Uhr kam es im Ortsteil Gartrop-Bühl zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 42-jähriger Mann aus den Niederlanden starb.

Ein 19-jähriger Schermbecker und seine 17 Jahre alte Beifahrerin aus Hünxe befuhren mit einem Traktor samt Anhänger den Elsenweg aus Richtung Hinsenbergweg in Richtung Gahlener Straße. An der Kreuzung Elsenweg / Bühler Stege / Pfannhüttenstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts aus der Straße Bühler Stege kommenden PKW eines 42-jährigen Niederländers.

Durch die Wucht des Aufpralls kam der PKW erst im Straßengraben zum Stehen. Der Niederländer erlitt derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Der Schermbecker und seine Beifahrerin verletzten sich leicht. Rettungswagen brachten beide in Krankenhäuser.

Für die Dauer der Bergung der Verletzten sowie für die Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Straße im Bereich des Unfalls ab.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel