Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Fahrradfahrer verletzte sich schwer

Dinslaken (ots)

Am heutigen Freitag gegen 09.00 Uhr befuhr ein 35-jähriger Dinslakener mit einem PKW die Otto-Brenner-Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Barmingholten.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 21-jähriger Dinslakener mit einem Fahrrad den gemeinsamen Geh-und Radweg rechts neben der Otto-Brenner-Straße aus Richtung Barmingholten kommend in Fahrtrichtung Innenstadt.

In Höhe des dortigen Autohauses / Bowlingcenters bog der 35-Jährige mit seinem PKW links auf die Thyssenstraße ab.

Der Fahrradfahrer wollte ebenfalls in die Thysseenstraße abbiegen. Er benutzte hierbei die Rechtsabbiegespur, die von der Otto-Brenner-Straße auf die Thyssenstraße führt.

Hierbei kam es Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer zunächst auf die Windschutzscheibe des Autos prallte und daraufhin zu Boden stürzte.

Den schwerverletzten 21-Jährigen brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Der 35-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

An dem Fahrrad sowie dem PKW entstanden leichte Sachschäden.

Polizeibeamte stellten das Fahrrad wurde sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.06.2018 – 12:54

    POL-WES: Moers - Bürgerberatung

    Moers (ots) - Am Dienstag, 03.07.2018, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr, stehen die Bezirksdienstbeamten, Polizeihauptkommissar Hermann Schülling und Polizeihauptkommissar Michael Krause, interessierten Bürgerinnen und Bürgern in der Sparkasse, Lintforter Straße 101, als Ansprechpartner zur Verfügung. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 29.06.2018 – 10:15

    POL-WES: Wesel - Täter brach in Schnellimbiss ein / Polizei sucht weitere Zeugen

    Wesel (ots) - Ein unbekannter Täter ist heute Morgen gegen 04.45 Uhr in einen Schnellimbiss am Breiter Weg eingebrochen. Er schlug dazu ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes ein. Dies bekam eine 47-jährige Weselerin mit und konnte den Täter dabei beobachten, wie er wenig später das Restaurant durch das eingeschlagene Fenster wieder verließ. Er flüchtete ...