Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Nachtrag: Verkehrsunfallflucht mit leicht verletztem Kind /Polizei sucht weitere Zeugen

Moers (ots)

Im Fall der 12-jährigen Radfahrerin, die gestern gegen 18.10 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

Von besonderem Interesse ist der Fahrer eines weißen Autos: Er fuhr gestern direkt hinter der Unfallverursacherin. Später soll er die Unfallstelle über den Bürgersteig umfahren haben. Der Mann im weißen Wagen hat nichts mit dem Unfall zu tun, könnte aber möglicherweise Hinweise auf die Unfallverursacherin geben.

Wie bereits berichtet, hatte gestern eine etwa 80-jährige Frau mit weißen Haaren das Mädchen im Kreisverkehr an der Rathausallee / Oderstraße / Liebrechtstraße angefahren. Die unbekannte Frau stieg aus dem Wagen aus, drückte dem Kind Geld in die Hand und entfernte sich vom Unfallort. Davon sollte sich das Mädchen eine neue Hose kaufen, die bei dem Sturz kaputt gegangen war.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel