Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rehinberg - Schwerer Verkehrsunfall auf der Rheinberger Straße

Rheinberg (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 17.10 Uhr befuhr ein 30-jähriger Rheinberger mit einem PKW die Rheinberger Straße aus Moers kommend in Fahrtrichtung Rheinberg.

An der Einmündung Alte Landstraße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Im Einmündungsbereich kollidierte er mit einem 23-jährigen Xantener Autofahrer, der ihm auf der Rheinberger Straße entgegenkam.

Der Rheinberger musste mit einem Rettungswagen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem er stationär verblieb. Der Xantener erlitt leichte Verletzungen.

Abschleppunternehmen bargen beide beteiligten Fahrzeuge.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Rheinberger Straße.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.06.2018 – 21:13

    POL-WES: Wesel - Rettungshubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall im Einsatz

    Wesel (ots) - Am Sonntag, den 17.06.2018, gegen 16:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Wesel-Bislich. Eine 35-jährige Frau aus Hamminkeln befuhr mit ihrem PKW die Straße Vissel in Fahrtrichtung Bislicher Straße und beabsichtigte an der Kreuzung Bislicher Straße / Vissel / Bergen ihre Fahrt geradeaus fortzusetzen. Hierbei missachtete sie an der ...

  • 17.06.2018 – 16:54

    POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person und erheblichem Sachschaden.

    Moers (ots) - Am Sonntag, den 17.06.2018, gegen 08:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger PKW-Fahrer aus Moers befuhr die Klever Straße in Richtung Rheinberger Straße. In Höhe der Baustraße kam der 54-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Fahrspur ab. Hierbei berührte dieser vermutlich den ...

  • 17.06.2018 – 05:19

    POL-WES: Wesel - Dachstuhlbrand

    Wesel (ots) - Sonntag, gegen 00:00 Uhr geriet aus bisher ungeklärter Ursache der Dachstuhl eines Reihenendhauses auf der Wackenbrucher Straße in Brand. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300.000 Euro. Das Haus wird von einer 6 köpfigen Familie bewohnt. Diese kam zunächst in der Nachbarschaft unter. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle ...