Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

09.06.2018 – 13:06

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer

Hamminkeln (ots)

Am Samstag, den 09.06.2018 kam es gegen 11:40 Uhr in Hamminkeln-Brünen zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten 54-jährigen Motorradfahrer aus Essen. Der Fahrer einer Harley-Davidson befuhr die Straße Bransberg in Richtung Brünen, kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und rutschte mit dem Krad in die linksseitige Böschung. Da polytraumatische Verletzungen diagnostiziert wurden, wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber einem Duisburger Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr ist nicht auszuschließen, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell