Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Täterpaar stahl Geld aus Schmuckgeschäft

Xanten (ots)

Ein unbekanntes Täterpaar hat Samstag gegen 11.45 Uhr in einem Uhren- und Schmuckgeschäften an der Marsstraße in Xanten Geld gestohlen. Dabei handelte es um Trinkgelder der Mitarbeiterinnen.

Während die Verkäuferin abgelenkt war, griffen die Täter nach dem Geld, was hinter dem Verkaufstresen abgelegt war und verließen anschließend das Geschäft.

Täterbeschreibung:

Die Frau war 25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, südländischer Typ, schwarze, lange Haare, schlank, bekleidet mit einem schwarzen Kleid.

Der Mann war ca. 25 Jahre alt, südländischer Typ, ca. 175 cm groß, dunkle, kurze Haare, Dreitagebart, bekleidet mit einem schwarzen Poloshirt und kurzer Hose. Im Geschäft sprach der Mann mit der Verkäuferin in Englisch.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.05.2018 – 06:35

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Fernseher brannte

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 15.40 Uhr geriet aus bisher ungeklärter Ursache ein TV-Gerät im Keller eines Hauses an der Wiesenbruchstraße in Brand. Ein 75-jähriger Hausbewohner schüttete zunächst einen Eimer Wasser auf das Feuer, bis die alarmierte Feuerwehr den Brand vollständig löschte. Der Mann und eine weitere 74-jährige Bewohnerin mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, in ...

  • 16.05.2018 – 20:02

    POL-WES: Wesel - Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

    Wesel (ots) - Am Mittwoch, 16.05.2018, 15:05 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall auf der Schermbecker Landstraße in Wesel. Eine 28-jährige Frau aus Wesel befuhr mit ihrem Pkw die Schermbecker Landstraße aus Richtung BAB 3 kommend in Richtung Wesel. In Höhe der Straße Weseler Weg bremste sie mit ihrem Pkw verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab. Eine in gleiche Richtung mit ihrem Pkw hinter ihr fahrende 44-jährige Frau ...