Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Unbekannte Täter beschädigten drei Autos

Wesel (ots)

Unbekannte Täter haben versucht, drei Lieferwagen der Marke Fiat Ducato Multijet vom Gelände eines Autohauses an der Straße Am Spaltmannsfeld zu stehlen.

Die Täter hatten drei Schlösser an der Fahrerseite und die Zündschlösser der Wagen zerkratzt und beschädigt. Die Schäden bemerkten die Mitarbeiter am Mittwoch gegen 14.00 Uhr.

Vor etwa einem Monat hatten Unbekannte von dem Gelände des Autohauses einen kompletten Abschleppwagen gestohlen. Dabei handelte es sich um einen 3,5 Tonnen schweren weißen Fiat Ducato Plateauwagen. Ob die beiden Taten im direkten Zusammenhang stehen ist unklar.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 11.05.2018 – 06:42

    POL-WES: Dinslaken - Einbrecherinnen schellten "Sturm" / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am Mittwoch gegen 10.00 Uhr schellten auf der Schütztenstraße zwei unbekannte Frauen an der Haustür eines 77-Jährigen "Sturm". Der Dinslakener öffnete die Haustür aber nicht und musste später feststellen, dass die Frauen versucht hatten, die Haustür aufzuhebeln. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0. ...

  • 09.05.2018 – 14:32

    POL-WES: Kreis Wesel - Warnung vor Einladungen zu einer Kaffeefahrt

    Wesel (ots) - Aus aktuellem Anlass warnt die Polizei vor möglichen Betrugshandlungen im Zusammenhang mit sogenannten Kaffeefahrten. Ein Mann aus Hamminkeln hatte sich heute an die Polizei gewendet und eine Einladung zu einer Kaffeefahrt präsentiert, die an ein bereits vor einiger Zeit verstorbenes Familienmitglied adressiert war. In der Einladung locken die Veranstalter mit tollen Geschenken. Nicht nur, dass den ...