Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei jetzt mit einem Foto nach dem vermissten Klaus-Peter Bokemüller

POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei jetzt mit einem Foto nach dem vermissten Klaus-Peter Bokemüller
  • Bild-Infos
  • Download

Kamp-Lintfort (ots)

Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach dem vermissten Klaus-Peter Bokemüller aus Kamp-Lintfort. Der 68-Jährige hat zuletzt Urlaub mit seiner Frau und Familienangehörigen auf der Insel La Digue gemacht, die zu den Seychellen gehört.

Am Mittwoch, dem 18.04.2018, hat Klaus-Peter Bokemüller mit seiner Familie abends in einem Restaurant gegessen. Im Anschluss wollte der Mann von einer bestimmten Stelle aus Fotos machen und nach zehn Minuten wieder am vereinbarten Treffpunkt sein. Bis heute ist Klaus-Peter Bokemöller nicht wieder aufgetaucht.

Klaus-Peter Bokemüller ist 68 Jahre alt und etwa 190 cm groß. Er hat eine normale Figur, kurze graue Haare und er trägt einen grauen Vollbart. Zuletzt soll er mit einem gelben T-Shirt, einer dunklen Hose und einem Rucksack unterwegs gewesen sein.

Er hatte an dem Abend auch eine Fotokamera, Ausweise und Bargeld dabei. Der Vermisste ist regelmäßig auf Medikamente angewiesen. Die Polizei hofft nun auf Urlauber, die zu dem Vermissten Hinweise geben können.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.05.2018 – 08:00

    POL-WES: Moers - Fahrradcodierung

    Moers (ots) - Der Fahrraddiebstahl nimmt in der Kriminalstatistik einen großen Raum ein. Ein Mittel dieser Entwicklung entgegen zu wirken, ist das Codieren von Fahrrädern. Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Moers codieren am Samstag, 05.05.2018, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, am Schwanenring 5, kostenlos Fahrräder. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten die Beamten darum, Ausweis und Kaufunterlagen mitzubringen. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.05.2018 – 07:40

    POL-WES: Moers - Einbruch / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Unbekannte lösten heute morgen um 03.28 Uhr einen Alarm aus, während sie in einen Maschinen- und Werkzeugverleih an der Straße Bullermannshof einbrachen. Was die Unbekannten erbeuteten, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 1710. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 ...