Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Polizei sucht Treckerfahrer, der Ölspur hinterlassen hat

Hamminkeln (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines grünen Traktors mit blauem Anhänger, der am Wochenende in Hamminkeln eine kilometerlange Ölspur hinterlassen hat.

Der Unbekannte ist mit einem Trecker am Samstag gegen 12.00 Uhr von Hamminkeln-Brünen, unter anderem über die Weseler Straße, Ringenberger Straße bis ins Gewerbegebiet Loikumer Rott in Hamminkeln gefahren. Dort hatte ein Zeuge beobachtet, wie der Fahrer des Traktors an einem Fass auf dem Anhänger ein Ventil schloss. Der Fahrer ist danach "spurlos" verschwunden.

Die mit Öl verschmierten Straßen in Hamminkeln mussten abgesperrt und anschließend aufwendig durch ein Spezialunternehmen gereinigt werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 10.04.2018 – 08:08

    POL-WES: Xanten - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Xanten (ots) - In der Zeit von Freitag, 14.30 Uhr bis 14.55 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen silberfarbenen Kia Sorento, der auf einem Parkplatz eines Baumarktes an der Sonsbecker Straße parkte. Nachdem die Besitzerin zu ihrem Auto zurückgekehrt war, traf sie auf einen unbekannten Zeugen, der ihr mitteilte, der Wagen sei von einem Pick-up mit Anhänger beschädigt worden. Hiernach entfernte sich der Mann. Er wird ...

  • 10.04.2018 – 06:50

    POL-WES: Moers - Schwerer Verkehrsunfall auf der Rheinberger Straße

    Moers (ots) - Am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr befuhr ein 49-jähriger Xantener mit einem Auto die Rheinberger Straße aus Richtung Moers in Fahrtrichtung Rheinberg. Einige Meter vor der einmündenden Plißstraße musste ein in gleicher Fahrtrichtung vor dem Xantener fahrender 35-jähriger Mann aus Rheinberg einen LKW verkehrsbedingt abbremsen. Der 49-Jährige fuhr ...

  • 10.04.2018 – 00:33

    POL-WES: Dinslaken -Verkehrsunfall mit Linienbus

    Wesel (ots) - Am Montag, 09.04.2018, gegen 10:25 Uhr trat eine 34-jährige Frau aus Voerde in Dinslaken auf dem Bahnhofsplatz unmittelbar vor einem sich nähernden Linienbus (Linie 19) auf die Fahrbahn. Die Busfahrerin, eine 30 Jahre alte Frau aus Duisburg, leitete daraufhin eine Notbremsung ein, stieß jedoch noch leicht mit der Fußgängerin zusammen. Zwei Fahrgäste, eine 21 Jahre alte Frau aus Dinslaken mit ihrer ...