Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Mehrhoog - Feuer in einer Lagerhalle

Hamminkeln (ots) - Sonntag gegen 11:45 Uhr kam es in Mehrhoog auf der Handwerkerstraße zu einem Brand in einer Lagerhalle. Ein dort abgestelltes Wohnmobil und ein Elektroroller wurden beschädigt. Durch die Feuerwehr Hamminkeln wurde das Feuer gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe dürfte sich auf annähernd 30.000,- Euro belaufen. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: