Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken/Bottrop - Polizei fahndet mit Fotos nach Dieb

POL-WES: Dinslaken/Bottrop - Polizei fahndet mit Fotos nach Dieb
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Ein Unbekannter schlug am Montag (05.06.2017), in der Zeit von 16.30 Uhr bis 16.50 Uhr, die Scheibe eines Pkw ein, der am Waldfriedhof parkte. Der Täter erbeutete damals eine Handtasche mit Geldbörse. In dieser befand sich eine EC-Karte, die ein Unbekannter unmittelbar nach der Tat an einem Geldautomaten einer Bank an der Hauptstraße in Bottrop einsetzte und Geld abhob.

Die Kriminalpolizei fragt jetzt:

Wer kennt den Mann auf den Fotos bzw. kann Angaben zu seiner Identität oder dem Aufenthaltsort machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 6220.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.02.2018 – 12:10

    POL-WES: Dinslaken - Polizei fasst mutmaßlichen Einbrecher

    Dinslaken (ots) - Die Polizei konnte jetzt einen 29-jährigen Mann festnehmen, der für mindestens drei Wohnungseinbrüche in Dinslaken verantwortlich ist. Der mutmaßliche Täter war den Beamten bei einer Wohnungsdurchsuchung in Voerde ins Netz gegangen. In seinem Besitz waren Unterhaltungselektronik, PC-Zubehör und Schmuck. Die bei ihm gefundenen Sachen konnten einzelnen Einbrüchen zugeordnet werden. Bei dem Mann ...

  • 15.02.2018 – 10:03

    POL-WES: Wesel - Schülerin von unbekannten Mann belästigt / Polizei sucht Zeugen.

    Wesel (ots) - Eine 15-jährige Schülerin aus Wesel ist am Rosenmontag gegen 14.45 Uhr von einem unbekannten Mann unsittlich berührt worden. Die junge Frau war mit ihrem Fahrrad auf der Nordstraße in Wesel unterwegs. Als sie kurz absteigen musste, berührte der Unbekannte sie. Die 15-Jährige fuhr sofort mit ihrem Rad weiter. Schon vor vier Wochen hatte der Mann die ...