Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

27.01.2018 – 03:31

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall
Pkw Fahrer verletzt

Wesel (ots)

Freitag gegen 17:10 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus Hamminkeln mit seinem Pkw die Bocholter Straße in Fahrtrichtung Reeser Landstraße. In Höhe der Zufahrt zu Hausnummer 5 wollte ein 46-jähriger Lkw Fahrer aus Wesel nach links abbiegen. Bedingt durch den Gegenverkehr bremste der Lkw Fahrer sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Der Pkw Fahrer bemerkte das zu spät und fuhr auf den Lkw auf. Mit Brustschmerzen wurde er einem örtliches Krankenhaus zugeführt. Der Lkw Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel