Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

22.12.2017 – 07:08

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Hellwache Nachbarn vereitelten Einbruch
Polizei sucht weitere Zeugen

Neukirchen-Vluyn (ots)

Am Donnerstag gegen 19.40 Uhr warfen Unbekannte die Scheibe eines Einfamilienhauses an der Niederrheinallee ein. Ein 49-jähriger Nachbar hörte das Klirren der Scheibe und nahm zunächst an, dass Altglas entsorgt worden wäre. Als er dann aber Stimmen aus dem Garten hörte, schöpfte er Verdacht und betrat das Grundstück mit einem weiteren 75-Jährigen. Die Einbrecher, die die aufmerksamen Nachbarn offenbar bemerkten, flüchteten in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel