Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

10.12.2017 – 11:45

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Sonsbeck - Pkw überschlug sich mehrfach

Sonsbeck (ots)

Samstag gegen 20:55 Uhr befuhr eine 18-jährige Frau aus Alpen die Alpener Straße in Richtung Sonsbeck. Auf winterglatter Fahrbahn geriet der Pkw ins Schleudern. Der Pkw drehte sich und kam nach links von der Fahrbahn ab. Auf dem dortigen Acker überschlug der Pkw sich mehrfach. Die 18-Jährige konnte den Pkw selbstständig verlassen. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde zwecks ambulanter Behandlung in das Krankenhaus Xanten gebracht. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel