Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Korrektur- und Nachtragsmeldung zum vorläufig festgenommen Ladendieb nach Zeugenhinweis

Moers (ots) - Beim Tattag handelt es sich um Dienstag, den 14.11.2017 (nicht um den 15.11.2017). Bei der vorläufig festgenommenen Person handelt es sich um einen 29-jährigen Mann aus Moers. Er wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft entlassen, nachdem er erkennungsdienstlich behandelt und vernommen wurde. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: