Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

21.10.2017 – 23:49

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Alkoholisierter Mann fährt in stehenden Streifenwagen

Dinslaken (ots)

Am Freitag, 20.10.2017, wurde gegen 23.15 Uhr durch eine Streifenwagenbesatzung ein Pkw auf der Wielandstraße angehalten, mit dem zuvor eine Verkehrsunfallflucht auf der Bahnstraße begangen wurde.

Nach dem Anhaltevorgang setzte der 18-jährige Fahrer aus Dinslaken nochmals zurück und fuhr auf den stehenden Streifenwagen auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 18-Jährige alkoholisiert war. Er musste in der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Darüber hinaus besteht der Verdacht, dass der 18-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Am Streifenwagen entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

In dem Pkw befand sich als Beifahrer noch ein 24-jähriger Mann aus Rumänien. Es stellte sich auf Grund von Zeugenaussagen schnell heraus, dass dieser Mann wenige Minuten zuvor mit dem selben Pkw die Unfallflucht auf der Bahnstraße begangen hatte. Der 24-Jährige hatte dort einen geparkten Pkw angefahren und war geflüchtet.

Dem 24-Jährigen wurde ebenfalls eine Blutprobe in den Räumen der Polizeiwache Dinslaken entnommen.

Beide Personen erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel