Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Moers (ots) - Am Freitag, 20.10.2017, gegen 14.20 Uhr, befuhr eine 79-jährige Frau aus Neukirchen-Vluyn mit ihrem Pkw die Lintforter Straße in Fahrtrichtung Kamper Straße. An dieser Kreuzung wollte sie die Kamper Straße geradeaus in Richtung Rayer Straße überqueren und übersah hierbei eine 42-jährige Frau aus Kamp-Lintfort, die mit ihrem Pkw die vorfahrtberechtigte Kamper Straße aus Richtung Verbandstraße kommend befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei der beide Frauen leicht verletzt wurden. Die 79-Jährige wurde mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: