Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Leichtkraftfahrer stürzte mit Sozia

Moers (ots) - Ein 24-jähriger Mann aus Moers befuhr am Mittwochabend gegen 18:40 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die Rayer Straße aus Richtung Kamper Straße kommend in Fahrtrichtung Niephauser Straße. In Höhe der Hausnummer 259 verlor er in einer Linkskurve die Gewalt über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Leitpfosten. Das Leichtkraftrad fuhr in einen Stacheldrahtzaun und kam dadurch sofort zum Stehen. Hierdurch wurden der 24-Jährige und seine 23-jährige Soziusfahrerin aus Moers nach vorne über das Fahrzeug mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Die 23-Jährige wurde schwer verletzt einem Moerser Krankenhaus zugeführt. Der 24-Jährige verletzte sich leicht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: