Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

06.09.2017 – 19:16

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall
Zeitungsbote verletzt

Friedrichsfeld (ots)

Mittwoch gegen 05:35 Uhr wollte ein 31-jähriger Mann aus Hünxe mit seinem PKW von einem Tankstellengelände nach rechts auf die Hugo-Müller-Straße in Richtung Hindenburgstraße auffahren. Hierbei übersah er einen 50-jährigen Zeitungsboten, der mit seinem Fahrrad mit Anhänger den linken Radweg der Hugo- Müller-Straße in Richtung Tankstelle befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 59-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt einem Krankenhaus in Wesel zugeführt. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel