Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

06.09.2017 – 18:55

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall

Friedrichsfeld (ots)

Am Mittwoch gegen 09:45 Uhr befuhr ein 24-jähriger LKW-Fahrer aus Duisburg die Hindenburgstraße (B8 ) aus Richtung Spellener Straße kommend in Richtung Poststraße. Ca. 50m südlich der Poststraße wollte er nach links auf den Parkplatz einer Bäckerei abbiegen. Dabei achtete er nicht auf den Vorrang eines entgegenkommenden 59-jährigen Pkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeug. Beide Fahrzeugführer, sowie die 19-jährige Beifahrerin im Lkw verletzten sich leicht. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt ca. 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel