PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

18.08.2017 – 01:35

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

VoerdeVoerde (ots)

Am Donnerstag, dem 17.08.2017, gegen 18.08 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann aus Voerde mit seinem Pkw die Poststraße in Fahrtrichtung Schmaler Weg. Er beabsichtigte nach links in ein Grundstück einzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 56-jährigen Mann aus Dinslaken, der mit seinem Kraftrad in Richtung Bülowstraße fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der 56-jährige leicht verletzt. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel