Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Gefährliche Körperverletzung/ Eine Person leicht verletzt

Wesel (ots) - Am Donnerstag, 10.08.20187, gegen 18.15 Uhr kam es auf der Augustastraße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein brauner VW Van hielt am Fahrbahnrand. Als ein 27jähriger Mann aus Dinslaken an das Fahrzeug herantrat, wurde er aus dem Fahrzeug heraus durch einen Schuss aus einer Gaspistole im Gesicht verletzt. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: